Mit Freuden darf der Musikverein Fußach seinen neuen Kapellmeister Raphael Keller vorstellen. Raphael Keller wird somit der Nachfolger von Helmut Schäfer, welcher den Verein fünf Jahre lang leitete und prägte.

Im vergangenen Herbst gab Kapellmeister Helmut Schäfer bekannt, dass er sein Engagement im Musikverein Fußach beenden möchte. Zum einen möchte er sich kleineren Musikprojekten widmen und zum anderen möchte er den stetig jünger werdenden Verein in junge Kapellmeisterhände geben. Diese jungen Hände wurden in Form von Raphael Keller schnell gefunden. Raphael ist schon seit 2010 Schlagzeuger beim Musikverein Fußach und kennt deshalb den Verein und seine stärken sehr genau. Seine musikalische Ausbildung absolviert er derzeit am Landeskonservatorium in Feldkirch. Im Jänner dieses Jahres musste er schon das Cäcilienkonzert in Vertretung übernehmen, meisterte aber diese Aufgabe bravourös.

Der Musikverein Fußach darf sich schon auf eine spannende Probenarbeit und eine gute Zusammenarbeit freuen. Unsere Zuhörer hingegen dürfen sich schon auf zahlreichen Auftritte mit einem tollen Programm und guter Unterhaltung einstellen!