Am Sonntagnachmittag den 16. November eröffneten die Young Stars, die Jugendkapelle des Musikvereins Fußach, den Seniorennachmittag.

Dabei boten die über 20 Jungen Mitglieder der Jugendkapelle ein abwechslungsreiches Programm das von modernen Schlagern wie Helene Fischers Hit ‚Atemlos‘ bis hin zum eigens für die Young Stars komponierten ‚Young Stars Marsch‘ von Young Stars Kapellmeister Hugo Fessler reichte.

Bürgermeister Ernst Blum der die Veranstaltung am Nachmittag offiziell eröffnete, lobte sehr die Bereitschaft der Jugendlichen an diesem Nachmittag. Weiters lobte er auch die Jugendarbeit des Musikvereins Fußach, die zurzeit über 40 Jugendliche beinhaltet.

Am 22. November eröffnen die Young Stars das Cäcilienkonzert des Musikvereins Fußach in der Mehrzweckhalle. Das wird aber auch der letzte Eröffnungs-Auftritt der Young Stars in diesem Jahr, ehe sie am 13. Dezember ihr eigenes Adventkonzert veranstalten.