Am Samstag, den 8. Juni 2019, findet ab 18 Uhr wieder das Rheinklänge, das Fußacher Dorffest, auf dem Schulplatz statt. Das tolle und abwechslungsreiche Programm wird von unserer Jugendkapelle, den Young Stars, eröffnet. Danach dürfen wir auf der Festbühne den Musikverein Kennelbach begrüßen. Die moderne Blasmusik des Musikvereins verspricht einen unterhaltsamen Dämmerschoppen. Nach unseren Freunden aus Kennelbach wandeln wir die Bühne in eine Tanzfläche um. Die Rock-Pop-Band Rheinstone wird dann auf dem Fest ordentlich einheizen.

Natürlich kommt in diesem Jahr auch der Genuss nicht zu kurz. Neben feinen Köstlichkeiten vom Grill, gibt es auch in unserer Weinlaube ausgesuchte österreichische Weine, sowie eine Käse- oder Vesperplatte. In die Weinlaube haben wir auch unsere Gin-Bar integriert. Hier kann man bei einem herrlichen Gläschen Gin-Tonic den Abend genießen. Leckere nichtalkoholische Cocktails gibt es beim Stand unserer Jugendkapelle.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Sommerabend mit euch!

der Musikverein Fußach

INFO: Das Fußacher Dorffest Rheinklänge ist eine Open-Air Veranstaltung. Sollte es am 8. Juni schlechtes Wetter haben, dann wird die Veranstaltung auf den 15. Juni verschoben.