fbpx

Pünktlich zum Abschluss der Aufbauarbeiten zum Dorffest am Samstag, den 8. Juni, zeigte sich die Sonne und die Rheinklänge konnten wie geplant bei tollem Sommerwetter abgehalten werden. Nach der stimmungsvollen Eröffnung durch die Jugendkapelle des MV Fußach, den Young Stars, nahm der Musikverein Kennelbach Platz auf der Bühne und unterhielt das zahlreiche Publikum mit einem abwechslungsreichen Dämmerschoppen-Programm. Die Band „Rheinstone“ ermunterte anschließend so manchen, das Tanzbein zu schwingen. Neu auf dem 3. Dorffest war die Cocktail-Bar der Young-Stars, in der bunte, alkoholfreie Drinks angeboten wurden. Gut gelaunt waren die Gäste auch in der Weinlaube und der neuen Gin-Bar. Das Rheinklänge sorgte auch in diesem Jahr für eine rauschende Partynacht auf dem Schulplatz.

Wer den MV Fussach wieder in musikalischer Mission erleben möchte, ist herzlich zum Frühschoppen an Fronleichnam, 20.6. 2019, im Gasthaus Anker eingeladen!