Lange ist es her, dass der Musikverein Gaißau zu seinem legendären Oktoberfest einlud. Nach 2019 musst das Oktoberfest pausieren. Nun haben sich unsere Freunde aus Gaißau dazu entschlossen es 2022 wieder zurückzubringen. Das Fest wurde wohl schon sehnlichst erwartet, denn schon im Vorverkauf war das Oktoberfest Ausverkauft

Umso mehr, war es für unseren Verein eine große Ehre, dass der Musikverein Gaißau uns als ihre Partymusik engagiert hat. Unter der Leitung von Kapellmeister Raphael Keller haben wir wieder unser Stimmungsprogramm zum Besten gegeben und dieses um neue Hits ergänzt.

Die Stimmung auf dem Oktoberfest war großartig. Das Publikum hatte Spaß mit uns und wir hatten Spaß mit dem Publikum. Wir freuen uns schon auf das nächste Oktoberfest in Gaißau und danken hiermit unseren Freunden im Rheindelta für diesen schönen Abend.