Nach dem tollen Erfolg vom letzten Jahr veranstaltet der Musikverein Fußach auch in diesem Jahr wieder das Dorffest am Schulplatz unter dem Titel Rheinklänge 2018. Das Fest findet (hoffentlich) bei gutem Wetter am Samstag, dem 9. Juni statt. Sollte es der Wettergott nicht so gut mit uns meinen, versuchen wir es am Samstag, dem 16. Juni erneut.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet. Um 18 Uhr beginnt das Fest und die Jugendkapelle des Musikverein Fußach, die Young Stars, werden den Gästen schon mal ordentlich einheizen. Danach gibt es unterhaltsame Blasmusik vom Feinsten mit dem Musikverein Hohenweiler.

Auf eine ausgelassene Partymusik und eine tolle Stimmung bis in die späten Abendstunden darf man sich mit den Partyjägern freuen.

Am frühen Abend öffnet die Weinlaube ihre Tore. Wohlschmeckende Weine aus Österreich erwarten einen, genauso wie leckere Vesperplatten. In diesem Jahr steht auch ein ganz besonderer Sommerdrink auf der Karte. In der Weinlaube findet sich auch wieder die Craft-Beer-Bar mit ganz besonderen und seltenen Biercreationen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen herrlichen Abend mit Ihnen!