fbpx

Bei herbstlichen Temperaturen fand am Samstag, den 26.10.2019 der Fußacher Herbstmarkt statt, der traditioneller Weise auch ein Fixtermin des MV Fussach ist. Bereits am Vorabend standen die Fußacher MusikantInnen auf dem Kirchplatz parat und freuten sich auf die Ankunft ihrer langjährigen Freunde aus dem Schwarzwald. Die Freundschaft mit dem MV Hopfau besteht schon seit vielen Jahren. Nachdem alle Gäste ihr Quartier bezogen hatten, wurde das Wiedersehen nach vier Jahren mit einem zünftigen Oktoberfest ausgiebig gefeiert.

Der Markt am darauffolgenden Tag wurde dann von den Young Stars unter der Leitung von Severin Keller mit Schwung eröffnet. Zum Fassanstich spielte der Musikverein Fußach unter Kapellmeister Raphael Keller ein Frühschoppenprogramm zum Mitklatschen und Mitsingen. Bevor der MV Hopfau auf der Bühne Platz nahm, gaben beide Musikkapellen noch zwei Polkas gemeinsam zum Besten und bewiesen einmal mehr: Musik verbindet!

Für alle, die mehr vom MV Fußach hören möchten: Am 16.11. findet um 20 Uhr in der Mehrzweckhalle das Cäcilienkonzert statt! Freuen Sie sich über einen Abend voller Überraschungen fürs Auge und fürs Ohr!