fbpx
Schöner hätte der Start in die Herbstsaison nicht sein können. Mitten in den Sommerferien trafen wir uns, um neue Stücke für die Hochzeit unserer Flötistin Alexandra und ihrem Simon einzustudieren. Mit dem guten Gefühl, ihre Musikwünsche erfüllen zu können, trafen wir uns am 30. August 2019 bei strahlendem Sonnenschein voller Vorfreude auf eine schöne Hochzeit in der Bildsteiner Kirche!
Gespannt erwarteten wir den Einzug des wunderschönen Brautpaares, welchen wir mit „The Power Of Love“ begleiteten. Im Anschluss an den von Pfarrer Sepp Franz schön gestalteten Trauungsgottesdienst durften wir die Gäste während der Agape noch mit unserem Unterhaltungsprogramm unterhalten.
Am Abend wurde das freudige Ereignis im Pfarrsaal in Höchst ausgiebig gefeiert! Als Dankeschön für die Einladung gab es auch noch eine unterhaltsame Showeinlage von einigen MusikantInnen.
Liebe Alexandra und lieber Simon,
vielen Dank, dass wir an eurem Tag dabei sein durften und alles Gute für eure Zukunft!