fbpx

Die Pfarrgemeinde Fußach und die Theatergruppe Fußach luden zum Fest am Kirchplatz ein. Wie üblich nutzten auch in diesem Jahr die Veranstalter ihr Gut-Wetter-Abo und konnten unter strahlenden Sonnenschein ihr Fest abhalten.

Bei solchen Bedingungen freute es uns besonders, dass wir nach dem Gottesdienst für die Stimmung am Kirchplatz sorgen durften. Und dies nahmen wir uns auch zu Herzen. Mit einem abwechslungsreichen Programm und den üblichen und heiß erwarteten Highlights wie Raphael Keller mit der Löffel Polka oder Helmut Wörndles Solo „Trumpet Dreams“, sorgten wir für viel gute Stimmung.

Für alle Fußacher und Fußacherinnen die es bis zum letzten Sonntag noch nicht geschafft haben sich von unserem Frühschoppenprogramm mitreißen zu lassen haben wir leider eine schlechte Nachricht, war der Frühschoppen beim Fest am Kirchplatz der letzte vor der Sommerpause. Doch nach der Sommerpause besteht wieder die Chance uns bei einem unserer Frühschoppen zu besuchen. Wann? Das erfahrt ihr hier auf der Homepage des Musikvereins Fußach.

Artikel teilen