„All I Want For Christmas…“ Alles was ich mir zu Weihnachten wünsche. Wir denken für viele wird das wieder die Normalität sein. Auch wir haben Sie, liebes Publikum, in diesem Jahr schwer vermisst. Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder vor Ihnen spielen können und freuen uns schon auf die nächsten Auftritte.

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen hat sich unser Kapellmeister Raphael Keller eine besonderen Projekt gewidmet. Gemeinsam mit unserer Sängerin Lisa Leitner, Musikanten des Musikvereins und Freunden des Musikvereins studierte er den Pop-Christmas-Klassiker „All I Want For Christmas“ ein. Ferfilmt wurde das ganze dann noch von Daniel Mathis. Das Ergebnis kann sich sehen und hören lassen.

Wir wünschen Ihnen mit diesem Video wundervolle Weihnachten und alles Gute für das nächste Jahr!