Ja so könnte man in einem Satz das diesjährige Cäcilienkonzert des Musikverein Fußach zusammenfassen.
Kapellmeister Helmut Schäfer hat es wieder geschafft ein Konzertprogramm zusammenzustellen, das sicherlich für jeden einen Ohrwurm bereithält.

Dabei reicht die Spannweite von traditionellen Märschen über klassische Meisterwerke bis hin zu Medleys aus der Musical Welt und Hits aus der Welt des Pops. The Second Waltz, Soundtrack Highlights aus dem Musical Tarzan, Regimentskinder und Music von John Miles sind nur ein paar der gehörfälligen Stückauswahl. Auch einen Vorgeschmack auf die kommenden Bregenzer Festspiele haben wir im Programm – Les Toreadors aus der Oper Carmen wird vom Musikverein Fußach gespielt.
Manche Musiktitel kommen einem erst bekannt vor wenn man sie hört, deshalb halten wir für Sie Hörproben auf der Seite konzerte.mv-fussach.at bereit. Auf dieser Seite finden Sie auch weitere Informationen zum Konzert.
Wir hoffen Sie am 19. November um 20.00 Uhr auf dem Cäcilienkonzert in der Mehrzweckhalle Fußach begrüßen zu dürfen.