Mitten in der Vorbereitung für das Cäcilienkonzert rückten wir noch zu zwei Terminen aus. Am 14.9. überreichten wir einem Fussacher Jubelpaar musikalische Glückwünsche zur Goldenen Hochzeit.

Am 28.9.2019 veranstaltete die Mohrenbrauerei ihr traditionelles Brausilvester in Dornbirn. Wir hatten das Vergnügen, die zahlreichen Gäste zur Mittagszeit mit unserem Unterhaltungsprogramm, welches von Kapellmeister Raphael Keller perfekt auf diesen Anlass abgestimmt war, zu unterhalten. Alle MusikantInnen hatten sichtlich Spaß, mit den dargebotenen Stücken in der Festhalle Oktoberfeststimmung aufkommen zu lassen. Nach dem ca 1,5-stündigen Auftritt nahm der nächste Musikverein platz auf der Bühne. In vergnüglicher Runde wurde in der Creative Bar noch bis zum Zapfenstreich gefeiert.

Nun können wir uns ganz dem Konzertprogramm widmen – Wir freuen uns bereits jetzt auf zahlreiche Besucher beim Cäcilienkonzert am 16.11.2019 um 20 Uhr in der Mehrzweckhalle Fussach!